Zitat:
Zitat von Obachecka
Leider genügend Leute, sonst würde nicht die mittlerweile (gefühlte) 200. Staffel laufen....
|
ja, leider zu viele ....
aber viel schlimmer finde ich ... wenn es um diese sch

show geht, dann redet ganz deutschland davon. wenn eine abwrackprämie oder eine riester rente beschlossen wird, dann reden nur wenige davon - und ich frage mich was wichtiger ist???
ich persönlich halt dsds für eine der traurigsten veranstaltungen des deutschen fernsehen, ever. dort werden leute öffentlich denunziert und zur schau gestellt. wie oft höre ich von bekannten das sie nur die ersten folgen schauen, weil es dort am "lustigen" ist. naja, wie heißt es so schön ... schadenfreude ist die schönste freude - ich finde sowas armselig. allen voran herr bohlen zeigt jedes jahr aufs neue welch geistiges kind er in wahrheit ist. sexistisch, arogant und selbstherrlich, die anderen dinge will ich erst gar nicht in den mund nehmen.
aber was will man machen?? in der glotze läuft das was einschaltquoten bringt. entweder man macht mit oder lässt es bleiben.
ich weiß nicht ob noch jemand samstag abend shows wie frankenfeld, zum blauen bock, geld oder liebe oder flitterabend kennt. das war noch, auch wenn ich noch ein kind war, niveauvolle unterhaltungsshows.