Einen wunderschönen guten morgen und alles gute zum Muttertag!!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch nach Waltrop!! Super Leistung!!
Unser Spiel ist auch
9:4 ausgegagnen......
...aber für den TTC Werne 98 V!!
Auch hier einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unsererseits nochmal nach WERNE!!
Wir mußten ohne unsere Nr. 1 antreten. Dadurch bedingt mußte ja nun jeder einen Platz hochrücken und unsere Nr. 3 und unsere Nr. 5 mußten somit ein Paarkreuz höher spielen. Nach den Doppeln stand es 2:1 für Werne. Wobei wir bei den zwei verlorenen Doppeln nicht wirklich eine Chance hatten.
Unsere hochgerückte Nr.1 verlor seine beiden Spiele leider jeweils 3:2. Hätten wir hier vielleicht gewonnen, dann hättten wir einen Spielstand von 7:6 für Werne und wir hätten vielleicht durch den Kampf zurück ins Spiel gefunden bzw. wären im Endspurt etwas motivierter zu Sache gegangen.
Ansonsten waren wohl noch ein oder zwei knappe Spiele dabei, die aber der TTC Werne für sich entscheiden konnte.
Letztendlich kann man aber sagen:
DER TTC WERNE 98 V HAT VERDIENT GEWONNEN!!!



Die Stimmung in der Halle war PHANTASTISCH!! Beide Fanlager, die einen zur rechten Ecke und die anderen zur linken, peitschen Ihre Spieleridole lautstark an. Da war richtig Dampf im Kessel!!
Anschließend gab es noch die AFTER-SHOW-PARTY a la TTC: Kaltgetränke , frische Würstchen vom Grill mit lecker Brötchen und das gemeinsame Gruppenfoto aller Akteure!!! Es wurde noch lange nach Spielschluß gemeinsam gefeiert und in der Halle spielte der TTC Werne aus der 2. KK um die Relegation gegen die Horneburger Mannschaft. Als wir dann gegen 20:00 mit unserem Bus zu unserem Vereinslokal zurückgefahren sind, da hatte Horneburg einen Punkt schon sicher......
Wir haben zwar verloren aber sind trotzdem sehr zufrieden mit dieser Saison. Ursprüngliches Ziel war es nicht die rote Laterne zu bekommen. Das wir dann allerdings um die Relegationsplätze mitgespielt haben macht uns glücklich und stolz. Durch eigene Versäumnisse haben wir es nur frühzeitg "vergessen" den Sack zu zu machen.

Letztendlich hat nur ein einzelnes Spiel den Relegationsteilnehmer bestimmt. Glücklicherweise durften wir das sein. Das Spiel gegen Werne gestern war somit für uns DAS SAHNEHÄUBCHEN für diese tolle Saison. Jetzt heißt es nächste Woche unsere Vereinsmeister zu ermitteln und dann Ende Mai die Planungen für die neue Saison vorzunehmen. So wie es aussieht, wird der VFB diesmal mit DREI HERRENMANNSCHAFTEN in den Spielbetrieb gehen. Von daher wird es aufjedenfall Umstellungen geben, um das OPTIMUM aus allen Mannschaftsteilen herauszuholen.
So Ihr lieben, ich bedanke mich nochmal bei allen Mannschaften und wünsche Euch in der Sommerpause erholsame Tage, genießt den Sommer, das Eis, den Urlaub, die Kaltgetränke und die leckeren Würstschen usw usw....
Und im September gehts dann wieder los: Jubel, Trubel, Heiterkeit!! Let's fets! HYPER HYPER!!


In diesem Sinne: