Zitat:
Zitat von Superblock
... und hätten mit Martin Heisler auch niemals gegen Siegenburg verloren.
|
Also da muss ich mich auch noch kurz äußern. Erstmal danke für die Glückwünsche. Dann nochmal ein Gruß nach Traunstein, die sich als sehr sympathischer Verlierer gezeigt haben. Überhaupt war es trotz der Spannung und der lautstarken beidseitigen Fanunterstützung ein sehr faires Spiel auf beiden Seiten.
Für TS war die Verletzung von Heisler natürlich sehr bitter, ohne Frage. Wobei er sich ja nicht kurz vor dem Spiel verletzte, sondern ihn TS bewusst verletzt einsetzte, weil sie sich mit ihm kampflos offenbar mehr Chancen ausgerechnet haben als ohne ihn.
Ob sie gegen uns allerdings sicher gewonnen hätten, wage ich dennoch zu bezweifeln: Selbst mit einem gesunden Heisler hätten sie am Anfang nicht mehr als 2 Doppel gemacht.
Unseren Spitzen (Jassem und Bultas) hätte ich gestern auf alle Fälle einen Sieg gegen Heisler zugetraut. Dann wäre die einzige Frage gewesen, wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre. Hier wären Heisler/Frank sicher zu favorisieren gewesen, aber selbst dann hätten wir bei 8:8 Sätze gezählt.
Zudem haben unsere Jungs gestern etliche ganz klare Führungen ausgelassen, siehe Spielbericht im Siegenburg Forum, so dass es schon vermessen ist, zu sagen, sie hätten gegen uns niemals (!) verloren.
Ich glaube aber auch, dass TS in der Bayernliga bleibt und mit der angedachten Aufstellung (Aranyosi, etc.) war das mit Sicherheit dann unser einziger Sieg gegen TS für die nächste Zeit.