Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 13:34
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2009/2010

So, Philipp's Einschätzung bzgl. Sarstedt teile ich auch, da die Abstiege aus LL und BOL dieses Jahr für unsere Region sehr gut gelaufen sind (sprich die jeweiligen Absteiger in der BOL Nord bzw. BL Staffel 2 landen).

Insofern wahrscheinlich Sarstedt in der BOL und H'thür als Reli-Dritter in dieser BL mit dabei. Es sei denn, Adensen I meldet in die BOL und "belegt" dort einen Platz, @gustavo88 ?

Zur Fragestellung:

Bei weiteren Zurückziehungen (z.B. Adensen II) wären die weiteren Nachrücker hinter den Relegationsteilnehmern:

1. der Tabellenneunte (Lechtstedt II)
2. der beste 1.BK Tabellendritte* (Söhlde)
3. der Tabellenzehnte (Gronau)
4. der zweitbeste 1.BK Tabellendritte (Linse II)

* die Tabellendritten werden anhand der "kleinen" Top-4-Staffeltabelle miteinander verglichen. Hier schneidet Söhlde besser ab als Linse II.

Somit wären alle Eventualitäten geklärt.
Wobei mich ein Verzicht von Lechtstedt II doch sehr wundern würde, da diese Truppe meines Erachtens in der BL ganz gut mithalten konnte (oder gibt es dort Abgänge?).

Gruß
Roland

P.S.: @Mirco: die Staffel wird auf jeden Fall auf die 10er-Sollstärke aufgefüllt. "Notfalls" steht Gronau I hierfür auch zur Verfügung.