Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 13:50
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von GuruX Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass du nicht alle bzw. fast keine endgültige Aufstellung weisst/kennst. So ist das was du da schreibst reine Spekulation.. Soweit ich informiert bin wird es bestimmt ein Topteam geben...
Und was die aufsteiger machen ist ja bis jetzt auch überhaupt noch nicht klar...
stimmt, aber detmold und holzbüttgen wurde schon gepostet, das die so spielen werden wie sie aufgestiegen sind. und das schwächt die liga natürlich schon enorm. die sind beide kein deut besser als düsseldorf dieses jahr.
schade,das die nächste saison langweilig werden wird.
sehe ich das eigentlich richtig wenn zwei teams aus der 2.liga absteigen (vermute mal altena und bönen) das dann sogar 4 teams absteigen müssen aus der rl?
denke danach das jahr wirds deutlich besser, denn wattenscheid wird aufrüsten genauso wie brackwede die bestimmt ne lehre aus diesem jahr gezogen haben, zudem scheint mir neuss vor allem oben sehr gut zu sein, die sicherlich ein starkes team bilden werden und wie gesagt die beiden absteiger aus der 2.liga, denn es gibt in der 2.liga nur 3 nordteams mit berlin, borsum und siek, und das sind topmannschaften, glaube nicht das da von denen einer absteigt.