Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 14:26
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dsds

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Man sieht Du bist auf dem Dorf aufgewachsen

stimmt, in reinickendorf.

Und wenn Du Tussen wie Naddel gerne mal "verhackstücken" würdest, viel Spaß, ..., was nicht geht amigo, unsere Forumsdamen hier öffentlich zu beleidigen, dafür gibts die "card orange", mindestens, eigentlich fast nen Ausschluß wert. Wer Naddel beispielsweise vic vorzöge hats bei mir verschissen, respektive keine Ahnung von Frauen.

da scheint's ja wieder ganz schön in den fäusten zu jucken, wahnsinn. ich fordere sogar "rot" - kann ich wenigstens in sachen strafpunkte auch mal mitreden.
dass man(n)/frau meine aussage nicht so ernst nehmen kann, da ich die damen hier in dem forum doch gar nicht kenne, ist doch auch klar - ich kann mir nicht vorstellen, dass die weiblichen user hier sich jetzt irgendwie beleidigt fühlen.
bei einigen frauen bohlens wüsste ich wiederum (wenigstens optisch), mit wem ich es zu tun hätte.
dass ich meine aussage "bohlens frauen" hätte relativieren sollen, ist mein fehler, denn in puncto naddel haben wir doch etwas gemeinsam.

Naddel aber wiederum passt extrem gut zu Bohlen, hohl wie ein Bimsstein...

ich glaub ja sogar, dass herr bohlen nicht ganz so hohl ist wie manch forumuser hier...
...