Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 16:18
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Breakman11 Beitrag anzeigen
Kann ja nicht jeder Kohle für irgendwelche ausländischen Söldner haben. Also lasst die Jungs mal ein Jährchen in der Regionalliga spielen. Sie haben es sich auf jeden Fall verdient...
Und wenn die Truppen weiter so zusammenspielen wollen (Detmold und Holzbüttgen) dann ist das auch völlig in Ordnung.
Sie sagen, ja gar nicht, dass sie oben mitspielen wollen. Jedes Jahr werden hier die Aufsteiger, sofern sie sich keinen Topmann leisten, zerissen. Ich frage mich nur wieso ? Und wieso ist es wichtig, wie gut die Liga im Vergleich zu anderen Jahren ist ? So ist es jetzt nunmal und alle die in der Regionalliga spielen haben es sich auch redlich verdient und dafür gekämpft. Und ich finde es nur lobenswert, nicht gleich alle Leute, die den Aufstieg mit geschafft haben aus dem Team zu schmeißen.

Denkt mal drüber nach...
nun, je höher das niveau desto größer ist auch das interesse. in der dttl will ja auch jeder topspieler haben. jedes jahr hofft man auf top10 spieler. und ich befürchte das die liga im nächsten jahr um einiges stärker sein wird als im kommenden, demnach auch um einiges spannender.
denn die Absteiger kann man jetzt schon voraussagen.