Zitat:
Zitat von Matousek
Bevor Hossin feiert, trainiert er lieber 
|
Da muss ich ALBundy recht geben.
Komme gerade von unserer Aufstiegsfeier im Biergarten.
Es war ein sehr spannendes Spiel vor einer, einem Relegationsspiel würdigen Kulisse (es waren ca. 50 Zuschauer da, davon 1 aus Allianz).
Es war insgesamt ein sehr faires und enges Spiel, mit dem glücklicheren Ende für uns. Wir hätten uns auch nicht beschweren können,wenn Unterknöringen gewonnen hätte.
Hier die Einzelergebnisse:
Schwenk/Späth - Ahmadi-Efta 2:3 (11-8 im 5. nach 0:2 Satzrückstand und 3 - 8 Rückstand im 5.Satz
Heldt/Brix - Hartl/Siewert 2:3 (11:9 im 5.Satz)
Wojnarowicz/Arendt - Göldner/Michiels 1:3
Schwenk - Ahmadi 3:1 (bin mit der Spielweise gar nicht klar gekommen. Ich find seine Noppen ekliger als jede glatte lange Noppe)
Späth - Hartl 0:3
Heldt - Göldner 2:3 (11:9 im 5.Satz durch ein Aufschlagfehler von Heldt.)
Brix - Siewert 3:0 (Siewert hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Es waren seine 2 mit Abstand schlechtesten Spiele der gesamten Saison.)
Wojnarowicz - Michiels 3:1
Arendt - Efta 1:3
Schwenk - Hartl 3:2 (Hatte auch große Probleme mit den Noppen, aber Schwenk hat auch in beiden Spielen sehr gut gespielt und letztendlich verdient gewonnen.)
Späth - Ahmadi 0:3
Heldt - Siewert 3:0
Brix - Göldner 1:3 (Klasse Spiel und große Nervenstärke von Göldner)
Wojnarowicz - Efta 2:3 (Efta hat sich nach einem 0:2 in Sätzen und einem 8:10 im vierten Satz nochmal zurückgekämpft, hatte dann im 5.Satz bei 10:7 drei Matchbälle vergeben um doch noch mit 12:10 den Sack zuzumachen.)
Fazit: Super Spiel, Super Stimmung, Spannung Pur, Relegation ist eine tolle Sache und sollte vielleicht auch für die 2. und 3.Bezirksligen eingeführt werden.