Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 21:40
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009

Ich bedaure, Euch mitteilen zu müssen, dass Ihr wieder gegen Elfringhausen antreten müsst. Sie sind Gruppenletzter geworden, und werden auf die zweite Chance in 2 Wochen verzichten.

Die ganzen Vorfälle bzgl. der glatten Noppen sind ja im Detail woanders nachzulesen, aber nachdem ich ein bisschen in diesem Forum gelesen habe, frage ich mich wirklich, was in deren Köpfen vorgeht! IRGENDWANN muss man es doch mal verstanden haben.

Es gab zwar auch Spieler bei Elfringhausen, und dazu gehörte natürlich auch Michael Tauchert, die das ganze Theater aufgrund der verbotenen Beläge sicherlich auch leid sind, aber dann muss man das auch konsequent durchsetzen. Ich würde einem Spieler meiner Mannschaft sagen, dass er entweder mit einem fairen Schläger spielt, oder zuhause bleibt. Punkt.

Im Übrigen: Auch ich zähle mich zu den Leuten, die immer sehr gut mit glatten Noppen zurechtkamen - aber ich habe heute zum ersten Mal seit gut einem Jahr wieder gegen welche gespielt (Doppel gegen Piaskowski), und da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen!! Das ist ein nicht zu verachtender Vorteil.