Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 07:16
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Typisch Clubfans. Kaum hat mal einer eine andere Meinung als ihr wird er auch schon beleidigt.
...
Vielleicht seht ihr mal auch ein, dass ihr in der 1. Liga nichts verloren habt. Aus welcher Teppichfabrik hat denn der Roth diesen Schiedsrichter geholt? Das euer Torwart nicht ganz sauber ist, hat man nach dem Schlusspfiff mal wieder gesehen.
...
Entschuldigung dass ich jetzt nicht genannt habe. Meine Tastatur weigert sich dieses hässliche Wort noch mal zu schreiben.
Ich bin zwar nicht direkt ein Clubfan, aber zum Thema Beleidigungen mal ein gute alte Redewendung: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Fakt ist: Der Club hat glücklich einen Punkt geholt und die Fürther steigen anscheinend durch Pech mal wieder nicht auf (die können einem eigentlich auch schon leid tun).

Also ich könnte gut damit leben, wenn beide aufsteigen, da kann man nächstes Jahr Bundesligaspiele ohne Ende gucken.