Thema: Relegation
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 09:19
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
Zwischenbericht von der Reli zur BZL HB/OHZ/Verden.

Wir (Farge) bekommen 2x richtig einen auf den Arsch. Indiskutabel wäre noch recht nett ausgedrückt. Das war das schlechteste was wir jemals in dieser Saison gespielt haben. Pfui, pfui, pfui.
Jeweils 9:2 gegen Huchting und Weser-Barme verloren.
Die Niederlage gegen Huchting zu hoch, haben alle Doppel 3:2 verloren, danach fürchterlich die Luft raus.
Gegen Weser-Barme darf man nicht verlieren. Mit Ruge einen guten Einser. 2 noch recht passabel, aber dann. Nichts gegen die Barmer, aber sie haben auch nichts in der BZL verloren. Im übrigen genauso wenig wie wir mit diesen Leistungen.
Sieht aber wohl danach aus, das wir wohl noch hochgehen werden. Die Ritter haben wohl auch Rottenburg zerfleischt und führen hoch gegen BRV.
Das wird dann wohl ne Beratungsrunde bei uns geben.

Also wer Lust hat nächste Saison in der BZL zu spielen, bitte PN an mich. Und das ist ernst gemeint. Also haut in die Tasten. Über Konditionen wird man sich einig.
Gruß aus dem ziemlich dunklen Farge
Das hätte ich so nicht erwartet. Die Barmer kenne ich nicht. Aber gegen Huchting hätte ich so ca. ein 5-6:9 erwartet, und wenn man erstmal im Bereich eines Unentschieden ist bzw. das Spiel ausgeglichen verläuft, geht ja vielleicht was. Da hätte ich einige Euros verlieren können.
1:5 Doppel insgesamt ist aber auch eine knuffige Hypothek. Aus 9Fünfsatzspielen habt ihr auch nur eins geholt. Das lief wohl nach dem Motto "Haste Scheiße am Schläger, haste Scheiße am Schläger", frei nach A. Brehme.