Zitat:
Zitat von Karolyfan1
Hallo
Also mir taugts in Traunstein, wenn wir unsere Einsätze in der Bayernliga bekommen ist es sicher nicht so dass wir in die Box geschickt werden mit -> "Gewinn fei Bloß oder sonstigen Äusserungen"..... Wir spielen unsere Spiele nehmen aus diesen Spielen möglichst viel mit und haben Spass am Sport.
Siege sind natürlich super aber auch aus Niederlagen kann man sehr sehr viel mitnehmen...
Dass unsere 2. Mannschaft nächstes Jahr "nur" 3. Bezirksliga spielt stört mich überhaupt nicht. Was will ein junger Spieler mehr?! Ich bin der Meinung dass ich in 2 Mannschaften viel mehr lernen kann, als wenn ich nur in der ersten Spielen würde..
Und irgendwann mal werdn wir doch in der Ersten spieln wenn wir ausglernt haben!    Welche Liga des dann sein sollte is egal...
Grüße aus Traunstein!
Karolyfan!
|
seh ich auch so Walter.
Es ist doch besser in 2 Teams eingesetzt werden zu können als nur in einem (in der 1.)
Selbst wenn ihr in der 2. unterfordert seid, lernt man immer noch einige Sachen aus den Spielen und ihr bekommt was noch wichtiger ist Spielpraxis.
Ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis ihr euch in der 1. durch einen guten Quotienten festspielt, in der Zeit nimmt man halt alle Möglichkeit Spielpaxis zu sammeln mit.
Gruss vom "Neu-Schlossberger"