Zitat von Zombido
In diesem Punkt sind wir uns schon einmal einig
Ich glaube, vielen Zuschauern ist es lieber, mehr deutsche Spieler zu sehen, anstatt ständig irgendwelche "zusammengekauften Truppen"...
Ich meine, ich will jetzt nicht das Konzept von Herrn Hopp in Frage stellen, denn ich persönlich finde es auch nicht so schlecht und ob es nun gut oder schlecht ist, steht sowieso auf einem anderen Blatt, aber es gibt (meines Wissens nach) sehr viele Leute, die Hoffenheim, bzw. das ganze drumherum nicht mögen. Also warum sollte man nicht versuchen, mit "vorhandem Material zu basteln". Das es Leute wie dich gibt, die sich darüber immer und immer wieder aufregen werden oder solche Konzepte kritisieren, ist jedem klar, aber großartig was daran ändern kann sowieso keiner dieser Kritiker...
Wenn du einen normalen Tischtennisspieler fragst: Willst du mal DTTL oder 2. Bundesliga spielen, wird es sicherlich nicht viele geben, die "Nein" sagen. Diejenigen, die aber gerne mal dort spielen würden, sind wohl größtenteils alle intelligent genug, um zu raffen, dass jeder einzelne dort untergehen wird...
Aber die Atmosphäre, die Rahmenbedingungen und all das was dazu gehört mal live mit zu erleben, wird eine Erfahrung sein, die denjenigen nie mehr zu nehmen ist...
Verstehe ich das richtig, dass du darüber urteilen kannst, welchem Menschen was Spaß macht?! Das wäre wirklich eine besondere Gabe
das werden das wohl alle hier verstanden haben...
Dann frag diese Teams doch mal, ob sie, wenn sie die Chance hätten, das nochmal zum machen, nochmal machen würden. Aus Uerdingen kamen viele positive Feedbacks...
Mich würde wirklich mal interessieren wo du diese riesengroße Masse an Insider-Infos her hast. Das ist ja sicherlich nich alles reine Interpretation...oder?
greets
der Heigö
|