Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.03.2003, 13:25
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.153
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fuxxx2000

Daß Du kein Freund der freien Meinungsäußerung bist, hast Du schon mehrfach geäußert.
Zum Glück sehen das die meisten Menschen in unserem Land anders, inklusive der politischen Mehrheit und infolgedessen ist dieses Recht sogar Bestandteil unserer Verfassung.

Was das mit Anarchie zu tun haben soll, ist mir schleierhaft, zeigt aber, daß Du mit Begriffen um Dich wirfst, die Du offensichtlich nicht richtig einzuordnen weißt.

Beschämend ist nicht die Kritik in obenstehendem Artikel, sondern die Tatsache, daß es soweit kommen mußte. Unabhängig davon, ob alle erhobenen Vorwürfe bis ins letzte Detail den Tatsachen entsprechen, wird hier doch eins überdeutlich: Die HTTV-Führungsspitze versucht sich in selbstherrlicher Weise über jegliche Kritik aus den Reihen Ihrer Mitglieder hinwegzusetzen. Damit hat sie immer mehr Personen verärgert, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre der unteren Ebenen.
Da dies nicht der erste Thread zu diesem Thema ist, sollte selbst Dir klar sein, daß es sich hier nicht mehr um Einzelfälle von Aufmüpfigkeit und Uneinsichtigkeit handelt, sondern um eine klare Tendenz, daß sich die HTTV-Mitglieder nicht mehr durch ihre Spitzenfunktionäre vertreten fühlen.

Der Bruch entstand durch das Abstimmungsverhalten des HTTV bei den Regeländerungen im April 2001, setzte sich fort über die Art und Weise, wie berechtigte Kritik von der Basis zunächst abgetan und dann sogar unterdrückt wurde und gipfelte schließlich in den, der Satzung nicht entsprechenden Vorgehensweisen bei der schleichenden Abschaffung des PLOPP und der Absetzung von Oliver Buckolt, der ob seiner Meinung nicht mehr erwünscht war.
Garniert wurde dieses unappeltitliche Verhalten der HTTV-Führung immer wieder durch Verdrehungen von Tatsachen, bzw. sogar durch klare Lügen. Auch dieser Vorwurf ist nicht neu, von vielen Seiten erhoben und auch in einigen Fällen beweisbar.

Wenn hier von Machenschaften gesprochen wird, dann muß der Adressat stimmen. Offene Kritik, mit eigenem Namen unterschrieben, muß möglich sein, ohne daß man dafür als Nestbeschmutzer, notorischer Nörgler oder Alles-Ablehner abgestempelt wird. Der HTTV reagiert hierauf genauso mies wie Du. Welche Position bekleidest Du denn dort ?
Mit Zitat antworten