Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Relegation zur Bezirksliga - Gruppe4:
Bei Rheinland-Hamborn - Preussen Elfringhausen beanstandet der Oberschiedsrichter 4 Schläger von Elfringhausen wegen dem Verdacht von verbotenen Glatten Noppen.
Da muss TuS Derendorf II morgen aufpassen und es bleibt nichts Anderes als alle Spiele gegen Noppen mit Protestvermerk durchzuführen. 
|
Kann es sein, daß man hier gezielt Stimmung gegen Elfringhausen macht? Es steht ausser Frage das Schläger beanstandet wurden aber keine 4! Zudem finde ich als Nicht-Noppespieler es verwunderlich wenn ein Schläger beim letzten Spieltag noch zugelassen ist und beim nächsten wieder nicht.
Die gelbe Karte war meiner Meinung auch überzogen, da hätten im Laufe der Saison so einige der Halle verwiesen werden müssen. Ich betrachte mich eigentlich als umgänglichen Freizeitsportler doch diese Kampagne finde ich übertrieben. Es mag daran liegen, daß ich mich in meiner Freizeit gerne bewege, u.a. auch am TT-Tisch und deshalb für solche Dinge nichts übrig habe.
Zum Schluß möchte ich Hamborn und Derendorf noch gratulieren. Wer am Ende mehr Punkte hat, ist der verdiente Aufsteiger.
Es war schon erstaunlich wie glatt uns Hamborn rasiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Vierhaus