Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 16:18
Benutzerbild von Bamse
Bamse Bamse ist offline
Wully
erfahrenes Forenmitglied

Bamse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel 2009/2010

Frust und Neid spielen mit größter Sicherheit keine Rolle dabei. Ich bin glücklich da zu spielen, wo ich es momentan tue. Für mich ist die Bezirksliga ausreichend, und ich bekomme hier regelmäßig Gegner mit denen ich mich noch gut messen kann. Zumal ich Tischtennis lediglich als Hobby sehe und sowieso keine Ambitionen besitze mal irgendwann wesentlich höher zu spielen als jetzt. Wenn der Michel das kann ist es doch prima, aber momentan ist dies ja noch nicht der Fall. Aber er will es nicht einsehen und versucht mit blöden Kommentaren oder sonstigen Ausreden davon abzulenken, dass er nicht in die Oberliga gehört.

Mit der Tatsache, dass wir dieses Jahr nicht aufgestiegen sind, kann ich gut leben. Lieber weiterhin Bezirksliga spielen als in der Landesliga rumgereicht zu werden. Von daher kannst du dir das auch sparen, darauf rumzureiten um von dir abzulenken. Du kannst es natürlich noch 10x erwähnen, jedoch stört mich das nicht wie du vielleicht meinst.

Ich hole mir mein Selbstbewusstsein nicht durch die Liga in der ich spiele. Du bist mit Sicherheit kein besserer Mensch als jemand der in der 2. Kreisklasse spielt. Vielleicht denkst du das auch nicht - gibst dich aber so. Vielleicht solltest du dir mal darüber Gedanken machen, wie du anderen Leuten gegenübertrittst und auf sie wirkst. Vielleicht geht dir ja dabei ein Licht auf.

Hätte für dich natürlich besser laufen können mit dem Wechsel nach Münster, jedoch sollte man auch mal was einsehen können und nicht ständig auf die Umstände verweisen. Fakt ist nunmal das du momentan nix in der Oberliga zu suchen hast - nicht mehr und nicht weniger. Falls du dich durch so eine Aussage angegriffen fühlst, kann ich da nix gegen ändern und dir eigentlich nur raten dich aus solchen Foren wie diesem hier rauszuhalten. Ein Forum ist dazu da zu diskutieren und auch mal andere Meinungen zu aktzeptieren - nicht nur seine eigene Meinung mit sinnlosen Aussagen versuchen zu bekräftigen. Falls du dazu nicht in der Lage bist hast du meiner Meinung nach, nichts in einem Forum wie diesem zu suchen.

Geändert von Bamse (11.05.2009 um 16:21 Uhr)