Thema: Muttertag...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 17:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Muttertag...

Zitat:
Zitat von DieUschi Beitrag anzeigen
bei uns ist das genau so...sie will nichts haben,bekommt aber trotzdem immer was.
Bei uns verhält es sich genau umgekehrt, sie möchte gerne was, bekommt aber nichts. Sie hat irgendwann mal gefragt weshalb denn, meine Antwort war: "Du bist verantwortlich dafür, daß ich 40 Jahre umsonst in die Rentenkasse einleiste, du bist verantwortlich daß ich überhaupt arbeiten muß, du bist verantwortlich daß ich 1962 geboren wurde, ohne jede Chance an Woodstock teilnehmen zu können, du bist verantwortlich daß ich 08/62 geboren wurde ein halbes Jahr nach dem Stichtag an dem die Berufsunfähigkeitsversicherung gekappt wird, du bist verantwortlich dafür, daß ich zu studieren anfangen mußte ein 1 Jahr nach der politischen Wende und ich kein BaFög bekommen konnte (weil das die erste Großtat der Regierung Kohl war), Du bist ...........

Als ich sie fragte wie sie sich vorstellen könnte das jemals wieder gutzumachen, sagte sie: "Ich will nie mehr ein Muttertagsgeschenk". Wird zuverlässig eingehalten seitdem