Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 18:04
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von adrian93 Beitrag anzeigen
mein lieber herr mücke!!!

ich sag dir jez mal was...
wenn da gestern 4 spieler von deinem kaliber gegen uns angetreten wären wärd ihr aber mit 0:6 wieder nach Hause gefahren...
also kannst du dich bei deinen mannschaftskollegen, vor allem bei jan(sehr starker auftritt, respekt!) und arija(unglaubliche coolness wenns um alles ging, auch dafür mein respekt!) bedanken, dass ihr in Bochum spielt...

und anstatt hier im forum so große töne zu spucken solltest du vllt lieber trainieren gehen damit du deine jungs nicht nochmal so im stich lässt. wenn ihr nämlich gegen uerdingen oder haaren nur mit 3 1/4 spielern antretet ist das mit sicherheit nicht von vorteil...

so das musste ich nur kurz loswerden...

trotzdem viel glück fürs final four!!
Ich weiß nicht wie das Spiel gelaufen ist.
Ich weiß nur, dass du den Mund vor dem Spiel zu voll genommen hast. So im Forum über andere zu reden ist nicht gerade die feine Art. Schließlich hast du es dir ja auch selebr eingebrockt, nech?!