Zitat:
Zitat von SadButTrue
lt.click spielen ense2 , westönnen 2 ,freienohl 2 und neheim 2 noch relegation.
da sieht es momentan für freienohl und neheim nach auftaktniederlagen noch nicht so gut aus.ense und westönnen mit siegen.
aber falls alle mannschaften die du aufgezählt hast durchkommen , wäre es vielleicht möglich das soest ,sassendorf und westönnen in die kreisliga 1 kommen.
in welcher kreisliga hat werl 2 vorher gespielt ?
|
Das ist so nicht ganz richtig, den laut Info auf der Kreis Homepage entfällt die Relegation zur Kreisliga und Cappel, Lipperbruch, Freienohl 2 und Neheim 2 spielen nächstes Jahr alle Kreisliga.
Das kann ich aber noch nicht nachvoll ziehen, da es dadurch 25 Mannschaften für die Kreisliga geben dürfte. Somit scheint sich wohl eine Mannschaft schon komplett zurück gezogen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber auf die Eingangsfrage ein zugehen. Werl war vor ihrem Aufstieg vor 2 Jahren in der Kreisliga 1 und wird deshalb wohl wieder dahin kommen.
Wenn die Mannschaften sonst so bleiben werden wohl auch Soest und Bad Sassendorf in die KL 1 kommen, womit noch 12 Mannschaften für die KL 2 blieben.
Wer aber einen besonderen Wunsch hat muss auf dem Staffeltag erscheinen, wer das nicht tut wird halt wie es am besten passt eingeteilt