Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 06:09
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Freienohl 2 und Neheim 2 in der KL spielen. Für Ense 2 und Westönnen 2 reicht es doch laut bisheriger Informationen eher nicht?! Soest 2 wird bestimmt auch wieder in die Gruppe 2 wollen.

Absteiger sind Werl 2 und Sassendorf. Letztere möchten sicher auch wieder unbedingt in Gruppe 2 und die Werler ebenso. Die wollen allerdings Dienstags spielen (Pfui!!!) und wieder aufsteigen, also möglichst Sassendorf aus dem Weg gehen.

Aus dem Gesagten erwarte ich folglich Sassendorf, Soest 2 und Neheim 2 für Sundern, Brilon und Ense 2.
Hi Ingo,

du hast vollkommen recht, habe den ersten Betreig scheinbar nicht genau genug durch gelesen. Die chancen das Ense 2 und/oder Westönnen 2 aufsteigen sind eigentlich gleich Null. Ich verstehe ja schon nicht warum plötzlich 4 Plätze für die eine Relegationsgruppe frei geworden sind
Und dann muss auch nur Werl wie vor zwei Jahren in die KL 1.

Was ist denn euer Ziel, habe gehört ihr wollte eure Herren mit den Jungs verstärken, wollte ihr auch mal um den Aufstieg mitspielen?