|
AW: Verbalattacken von Süss
Das würde den Fall nur öffentlich machen den bislang nur 10 Leute interessiert.
Und die Ansicht von tushaltern finde ich langsam wirklich bedenklich. Sein letztes Posting sollte wohl eine Anspielung auf das 3. Reich sein ("und das bei unserer Vergangenheit").
Als DTTB würde ich das Ganze so lange ignorieren bis es wirklich von irgendwem (Presse oder viele Emails usw.) wahrgenommen wird. Wozu sollten die sich ihre Skandale selbst erzeugen. Klar wären dann hier ein paar Poster wieder beruhigt, aber wen juckts. Der Thread wird über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden. Und obwohl hier ständig inhaltlich das gleiche gepostet wird interessiert es die meisten nicht!
@Obachecka: Wieso herrscht im DTTB keine Ordnung? Bisher habe ich eher einen anderen Eindruck. Vor allem verstehe ich Deine Schlussfolgerung nicht. Der DTTB kann doch nur auf etwas offiziell reagieren um Schaden abzuwenden. Nur den gab es hier doch nicht. Die beleidigte Person hat sich nicht beschwert. Die Presse juckt es nicht. Es sind doch nur ein paar Hobbyspieler die sich hier aufregen. Jede Reaktion des DTTB wäre daher automatisch unnütz und unlogisch!
Geändert von Cheftrainer (12.05.2009 um 08:51 Uhr)
|