überraschender "Wechsel" aus Bensheim:
Zitat:
Tischtennis: Überraschend wird Karl-Heinz Becker gewählt
Neuer Vorsitzender beim TTCBensheim.
Bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennisclubs (TTC) Bensheim in der Nibelungenquelle wurde drei Stunden heftig diskutiert: Unter anderem wurde das Vorstands-Team neu gewählt.
Hier gab es eine faustdicke Überraschung. Nach zehn Jahren als erster Vorsitzender wurde Ferdi Minker, Gründungsmitglied des Vereins, nicht mehr gewählt. Sein Nachfolger wurde Karl-Heinz Becker (Bild).
Als zweiter Vorsitzender wurde Andreas Hajnal im Amt bestätigt, gleichzeitig blieb er auch für die nächsten zwei Jahre der Pressewart. Aber auch bei der Position des Kassenwartes deutete sich eine Überraschung an. Michael Mayer, ebenfalls Gründungsmitglied, kandidierte aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht wieder für das Amt. In Zukunft wacht Stefan Burkard über die Finanzen. Gleichzeitig ist er der Vergnügungswart des Vereins.
Die Kasse prüfen wird in Zukunft Martin Bauer, der Karl-Heinz Becker hier ablösen wird. Bei der Position des Jugendwartes änderte sich nichts. Hier wurde Karl-Heinz Becker erneut für zwei weitere Jahre gewählt. Neu besetzt wurde der Posten des Gerätewartes. Die Wahl fiel auf Enrico Schmitt, der gerade vor wenigen Wochen neu in den Verein eintrat. Ein Einstand nach Maß. zg
Bergsträßer Anzeiger
12. Mai 2009
|