|
@fuxx2000
Es stimmt, daß dieser Artikel absolut Beschämend ist - nämlich für das Bild, das unsere HTTV-Führung bei den Vereinen hinterlässt!
Horst Bitsch ist nicht irgendwer, er ist seit sehr vielen Jahren als Funktionär im Odenwaldkreis und im Bezirk Süd aktiv und vertrauenswürdig!
Immerhin steht er für seine Aussagen mit seinem Namen ein, was Du Dich nie trauen wirst, denn Du mißbrauchst die Anonymität des Internets für Deine Hetze gegen jeden der sich irgendwie gegen die HTTV Führung wendet!
Du gibst Dir keinerlei Mühe irgendetwas zu argumentieren oder irgendeinen Sachverhalt darzustellen. Dein Stil ist es, einfach draufzuhauen!
Wenn Horst Bitsch schreibt, daß er die Tatsachen nachweisen kann, dann wird er das auch können. Ansonsten würde er seine Unterschrift nicht drunter setzen.
Der HTTV kann ja wieder klagen, oder im Plopp Stellungnahmen veröffentlichen, ohne daß die Quelle je gedruckt wurde!
Sehr lustig (ehrlich gesagt, ich konnte das nicht glauben) fand ich dieses Vorgehen im Fall des Leserbriefes des Herr Buckolt! Spätestens da muß doch klar werden, daß das Vorgehen der HTTV-Führung nicht sauber ist und dem Leser etwas vorenthalten wird!
Ich bin jedenfalls auf die Antwort des HTTV gespannt.
MfG,
Christian Engel
Geändert von chris (06.03.2003 um 17:27 Uhr)
|