Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 11:31
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Also wenn 34 für dich alte Tage sind dann gute Nacht, außerdem kann ich mich bei der Flut von Anfragen eh nicht entscheiden... vielleicht möchtest du mein Berater werden und handelst für mich einen lukrativen vertrag bei wem auch immer aus?
"Flut von Anfragen" ... wahrscheinlich auf Dein anonymes Anbietern hin im "Spieler sucht ...."-Forum.

Nun denn. Aber als Dein Berater, das wär endlich mal wieder 'ne anspruchsvolle Aufgabe !!

Nur, um dieselbige zu schultern, müßten bei Dir noch ein paar gravierende Änderungen durchgeführt werden, schließlich muss im Zeitalter des Marketing auch die Verpackung stimmen, da wird ein Würstchen nicht mehr nur so über die Theke verkauft.

Dazu solltest Du erstmal den Besenstiel aus dem Hintern ziehen, Lockerheit ist die Basis für eine gute Präsentation. Auch von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit: ein kerniger Handschlag (sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus). Damit könntest Du gleichzeitig dem etwas fragwürdigen Ruf als "Sponge-Bürk" entgegenwirken.
Und zuletzt: ein höfliches, freundliches und positives Auftreten, verbunden mit verständlicher Konversation, kann einem guten Leumund nur förderlich sein.

Dies alles, kombiniert mit einem fairen, sportlichen Auftreten (da sind ja schon ganz passable Ansätze vorhanden) wärst Du das Prunkstück für jeden Berater, und jeder würde Dich mit Kusshand nehmen .... außer vielleicht U'berg