Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 12:57
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Ich habe Yannic noch nicht spielen sehen, aber selbst wenn wären solche Vergleiche relativ schwierig. Die Bilanz in der Jugend-VL ist toll, aber um Herren-VL Mitte oder gar oben positiv zu spielen, müsste er in etwa so gut sein wie z.B. (um jüngere Spieler zu nennen, die man vielleicht besser kennt) Andreas Thönnissen, Gianluca Walther, Tom Heisse.

Diejenigen die Yannic kennen, können das ja mal in Hinterkopf haben, ich vermag das wie gesagt nicht zu beurteilen (aber das ist schon "eine Menge Holz"...).

Viele Grüße,

Christian.
Ich hab gegen ihn vor 2 Jahren gespielt, und da war er schon ziemlich gut.

Das beste Beispiel ist halt einfach, dass er das Turnier in Stolberg-Vicht gewonnen hat (offen bis Landesliga).. und wie jeder weiß, spielen auf solchen Turniere Leute mit, die in dieser Klasse unterfordert sind, also schon eigentlich 1-2 Klassen höher spielen.
Hat z.B. im Halbfinale Eberle aus Fritzdorf besiegt, der ein Jahr vorher HVL oben leicht positiv gegangen ist.

Ich würde Walther, Thönnissen und Heiße nicht in einem Atemzug nennen, denn Walther spielt wahrscheinlich nächste Saison Regionalliga mitte-unten.