Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 13:44
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe bereits schon einmal geschrieben, dass Oberliga 2009 nicht Michél Görner ist!
Es ist mir echt ein Rätsel, wie man sich in so einer Situation, in der gerade die DJK TTV Biederitz steckt, noch so verhalten kann, denn ich glaube nicht, das ein Verein ohne Grund angezeigt wird?!
Nur weil Du geschrieben hast, dass Oberliga2009 nicht M.Görner ist, muss es ja noch lange nicht stimmen
Was meinst eigentlich mit der Aussage mit "so einer Situation, in der gerade Biederitz steckt" ? Welche Situation bitteschön?
Und warum sitzen wir im Glashaus, wenn ich nur den Fakt nenne, den etliche andere Vereine auch (mit Oberliga2009 oder M. Görner?) erfahren haben? Dann nenne mir doch bitte den richtigen Namen von Oberliga2009, wenn Du es sicher weißt. Ich bin mir gerade jetzt sicher, dass es sich nur um M. Görner handeln kann. Übrigens sollte man nicht alles glauben, was man zugetragen bekommt. Wenn ich das alles glauben würde...