Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 14:13
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche neuen Vh-Belag: Katapult wie ESN aber trotzdem Spin

Ich bin , wie einige von euch vielleicht schon wissen, im moment (immer noch ) auf der suche nach einem neuen vh-belag.
Als holz steht das boll forte fest,
auf der rh wird wohl der boost ts in 2,0 kleben,
fragt sich nur noch, welcher vh belag???
Mein Spielstil auf der vh:
Ich spiele meistens entweder schnelle konter, blockbälle oder schüsse. Ausserdem gehört (natürlich) auch der topspin in mein schlagreportoire (ich kann kein französisch ). Dieser ist meistens relativ langsam mit viel spin, allerdings sollte auch ein schneller möglich sein.
Demnach brauche ich auf der vh einen belag mit viel variationsmöglichkeiten, insbesondere, weil ich mich auch schon mal gern hinterm tisch befinde .
Mein bisheriger vh-belag war der plasma 430 in 2,0.
Ich möchte (wenn überhaupt) nicht viel weniger katapult und entweder gleichbleibendes oder ein etwas höheres tempo. Besonders wichtig ist mir allerdings mehr spin (muss nicht so viel sein wie beispielsweise bei einem tenergy 05). Auch die härte sollte sich nicht besonders verändern.
Der ballabsprung ist relativ egal, da ja schon das forte einen hohen besitzt.
Hätte da spontan an folgende beläge gedacht:

Sinus Alpha 2,0 (spin im vergleich zum plasma 430???)
Roxon 450 2,0 (spin im vergleich zum plasma???)
Tenergy 64 1,9 (zu wenig katapult???)
Boost TX 2,0 (zu hart?)
Sriver G3 fx (wahrscheinlich noch weniger katapult als tenergy 64?)

So das sind meine bisherigen favoriten, falls jemand noch andere vorschläge hat, kann der die natürlich auch preisgeben, solang es keine china beläge sind .

freu mich auf eure antworten und ratschläge,

TT-Uri Geller .