Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 14:40
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: STIGA - Ebenholz

Zitat:
Zitat von Ballonverteidiger Beitrag anzeigen
Ich würde das Holz in den normalen Offensiv-Bereich einordnen, wenn jemand meint das wäre ein Allround-Holz dann will ich nicht wissen, wie schnell dann ein Offensive+ Holz laut dieser Ansicht sein soll Also ich bin echt begeistert und kann einen Test dieses Holz aufjedenfall weiterempfehlen.
Das mit der Allround Einschätzung hat mich doch auch ein wenig überrascht. Wie bereits geschrieben, mein Exemplar wiegt 82g und zählt damit wohl zu den leichteren Exemplaren und spielt sich absolut nicht wie ein Allround Holz. Es liegt geschwindigkeitsmäßig durchaus im Bereich des Clipper, also absolut offensiv.