Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC
Stimmt, im Großen und Ganzen kann man sagen: Gott sei Dank, dass wir abgestiegen sind bei der Liga. Einzig und allein um Welschen Ennest bin ich traurig, denn das war mit Riesen! Abstand die sympathischste Mannschaft von allen.
Aber @WE ... vielleicht sehen wir uns ja in ca 1 1/2 Jahren wieder, wenn wir mit der gleichen Truppe bis auf 2 Änderungen hoffentlich wieder aufsteigen.. die Chancen sind ja enorm mit ner in meinen Augen richtig motivierten Mannschaft (Gamilec, Fiebach, Zimmermann, Rudolphi bleiben und 1 Jugendspieler und ein halber junger Spieler kommen dazu  )
Aber ich hoffe natürlich auch das dann Platte Heide mit ihrem 3600 Euro gekauften Spieler schon aufgestiegen ist, damit ich dein geistgen Dünnschiss nicht mehr lesen muss @Maratonni, aber leider befürchte ich, dass du aufgrund deiner Spielstärke in die 2. rutscht und damit automatisch wieder in unserer Liga bist   , obwohl du ja eigentlich in meinen Augen in die 3. gehörst... naja shit happens
Also bis in 2 Jahren : )
MfG
|
Wenn Du nur was gegen Maratonni`s Post sagen willst, dann schreib es auch so und sprich nicht von irgendwelchen utopischen Summen.

Ihr seid ja die Ausgabenkünstler der letzten Jahre!

Also immer schön den Ball flachhalten!!!
@T. Fiebach: wie sieht es eigentlich mit meinem Kasten Bier aus??
SONNTAG MORGEN RULES!!!