Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 15:29
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Stimmt, Werder ist die Nr. 1 im Norden. Aber ob sie es auch bleiben...?

Ich hoffe ja auch, dass der HSV noch 3. wird. Würde ich aber nie zugeben. Denn allein diese Hoffnung hat schon was Lächerliches. Aber, man weiß es nicht....

Wegen Hertha und der Meisterschaft: ist doch ganz einfach. Bayern spielt in Hoffenheim unentschieden, Wolfsburg heute und Hertha werden 9 Punkte geschenkt. Die können also nur Meister werden. So beschissen das auch ist...! Es sei denn, die Bayern holen eben auch 9 Punkte. Und dafür bin ich. Hätte ich so auch nie gedacht. Aber die Alternativen gefallen mir eben noch viel weniger.

Diego soll mal nach München gehen. Solche Typen brauchen wir in der Bundesliga. Der Ribèry ist ohnehin nicht zu halten. Und für Misimovic würde mir auch ein Verein einfallen... Und dann läufts auch wieder...
Hertha, Hertha, Hertha, wenn ich Hertha schon wieder höre...! Nicht mal Stabi als Berliner kann sich die Hertha als Meister vorstellen, oder? (Hoffe doch du hast den Korso zur Alten Försterei am WE angeführt? Da wird ein Fest nächstes Jahr gegen Pauli.)
Ne, ich denke leider Bayern macht es. Obwohl ich es eher Dortmund oder dem VfB gönnen würde. Wolfsburg wird heute wieder einen auf die Mütze bekommen, die gewinnen nicht gegen Dortmund.