Ich muss mich nicht beliebt machen, ich sage immer was ich denke und das wissen alle und wenn das meine Meinung ist, dass diese Liga dieses Jahr bis auf Welschen Ennest, Bergenustadt (aber die sind ja weg nächstes Jahr), Plettenberg und Neuenrade?! nicht gerade zu den Sonnenligen gehörte, dann ist sie das
Lantenbach? die nur die ganze Vorrunde mit ihren Polen spielen, um dann genügend Punkte ergattert zu haben um am Ende der Saison doch nicht abzusteigen (hab gehört, das soll jede Saison so sein)
Netphen? die es nicht für nötig halten, im letzten Spiel ihr normales Tischtennis zu zeigen (wie Dielfen z.b.) aber das ist ja jetzt gegessen.
Fröndenberg? wo mein Sympathieträger

Breitensportler auch noch seiner 2. Mannschaft dankt, dass wir abgestiegen sind (gegen einige der Mannschaft hab ich absolut nichts, im Gegenteil)
Platte-Heide? bzw. Herr Dudzik, der in einem früheren Post groß mit der Jugendarbeit prallt und dass die Jugendlichen nächstes Jahr in der 1. spielen müssen (Simon und Tim) und uns dafür anmacht, weil wir die letzten Jahre eine Leginärtruppe hatten, wovon eigentlich fast keiner der jetzigen 1. Mannschaft was konnte bzw. davon begeistert war und jetzt nen gekauften! Neuzugang (ich habe die Summe 3600 gehört... tut mir Leid wenns doch nicht so hoch IST!) hoch begrüßt und sich freut und dass das nen Riesen Schritt ist und dann auch noch schreibt: Gott sei Dank ist eine Mannschaft abgesteigen die direkt neben uns beheimatet ist und unserm Kreis angehört.. da bekomm ich einen Blutsturz
Attendorn? Na da sag ich nichts zu (Nach dem 2. Spieltag war da ehh die Suppe von Sympathie schnell weggeschlürft)
So long (sind halt meine Gedanken bzw. Erfahrungen dieses Jahr)