|
Die eigentlichen Vorgänge kann und möchte ich nicht weiter beurteilen, da ich nicht den kompletten Hintergrund kenne. Ich finde es aber nicht okay, was jaskula hier schreibt.
Hier hat niemand das Wort Nestbeschmutzer benutzt, genauso wenig stimmt es, dass sich "DIE HTTV-MITGLIEDER" nicht von ihren Spitzenfunktionären vertreten fühlen. Wäre das so, wäre es ein Leichtes, Neuwahlen zu starten und bessere Leute hinzusetzen.
Tatsache ist aber, dass der erste Eintrag von Herrn Bitsch auch im Hauptforum erschien, zudem bei mir zweimal als Email einlief, obwohl ich Herrn Bitsch nicht kenne und keine Ahnung habe, wie er überhaupt an meine Mailadresse gekommen ist. Selbiges geschah auch schon im Fall Buckolt, wo ich von Herrn Buckolt mehre Mails erhielt, ohne ihn zu kennen.
Der ursprüngliche Beitrag ist die persönliche Meinung von Herrn Bitsch und ich finde es völlig in Ordnung (womöglich sogar notwendig), wenn sich die Internetseite von diesem Artikel distanziert. Ich gehe davon aus, dass niemand vom HTTV auf diesen Artikel hier antworten wird, das ist aber das gute Recht der Leute beim HTTV. Von daher bleibt dies eine Diskussion von vielen Leuten ohne das notwendige Wissen und vielleicht ein paar Leuten mit mehr Wissen, allerdings ohne konkrete Contra-Position.
In meinen Augen sind Beiträge in diesem Forum in der von Herrn Bitsch gewählten Art wenig konstruktiv und ich hätte mir gewünscht, dass er unbeantwortet geblieben wäre. Aber da habe ich vergeblich gehofft.
|