Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 10:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler, 23./24.5. in Gimbsheim

Zitat:
Zitat von oldwallman Beitrag anzeigen
Woher kennst Du denn alle SPieler?...
Die kenne ich nicht. Meine Einschätzung folgt nur den Gesetzen der Statistik und Wahrscheinlichkeit.

Eine komplette hessische Mannschaft hat bei den Schülern in den letzten 10 Jahren immer gewonnen. Schätzungsweise 90% aller Spiele endeten 6:0 oder 6:1 Wir waren 2002 und 2003 dabei und haben in beiden Jahren insgesamt nur zwei Einzel verloren. Wenn ich mich richtig erinnere, dann auch nur weil wir rotiert haben damit jeder mal drankommt ^^

Ich vermute (ohne es exakt zu wissen), dass bei jedem knapperen Spiel mindestens das vordere Paarkreuz gefehlt hat (wie bei Watzenborn vor knapp 8 Jahren, als man ohne 1 und 2, die aufgrund Konfirmation fehlten, trotzdem erster wurde aber einmal 5:5 kassierte).

Aber zumindest bleibt ein "Restrisiko", da ja auch mal eine sehr starke Mannschaft aufgestellt werden könnte. Insofern es muss alles erst gespielt werden. Wenn ich aber Geld setzen könnte, dann würde ich bei jedem Spiel auf 6:0 oder 6:1 tippen ^^

Geändert von Cheftrainer (13.05.2009 um 10:18 Uhr)