Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 10:26
Fuu Fuu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo TGler

Ich würd an eurer Stelle das Spiel heut Abend doch noch mal Ernst nehmen. Momentan sieht es so aus, dass wenn zwei Mannschaften zurückziehen oder Aufsteigen sollten aus der Kreisliga, der Sieger des Spiels TG-Rinkerode aufsteigen wird.

Akt. Situation ist nämlich folgende in der KL:

1 Absteiger (Amelsbüren)

7 Mannschaften Klassenverbleib (Greven, Nienberge, TTC IV, TG, Ostbevern, Sendenhorst, TTC V)

2 direkte Aufsteiger (Borussia MS, Warendorf)

2 Aufsteiger aus der Relegationsrunde (Neubeckum, Telgte, Hoetmar)

macht 12 Mannschaften.

Jetzt ist die Situation in der Relegation zur BKL aber folgende:

Greven hat sich für Platz 1-3 der Anwartschaft auf Plätze in der BKL qualifiziert (wird am 23.05. ausgespielt). 1 FESTER Platz in der BKL ist dort garantiert. Es liegen aber schon Bestätigungen vor, das min. mal 2 Mannschaften noch aus der BKL zurückziehen und somit alle drei Mannschaften aus dieser Quali-Runde aufsteigen bzw. die Klasse halten.

Folge: Greven steigt auf und der Sieger der Partie TG-Rinkerode wäre der erste Anwärter auf einen Platz in der KL.

Und da Amelsbüren ja auch noch in der Quali spielt, Platz4-6 der Anwartschafte, kann es sehr gut sein, dass der Sieger der Parie (hoffentlich TG) somit aufsteigt.....

So. Schreibmarathon beendet...

Ich hoffe, ich konnte zur Allgemeinen Aufklärung / Erheiterung ;-) beitragen