Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 09:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
In der Schweiz wird überwiegend mit gelben (orangen ) Bällen gespielt. Ich schätze mal so 75%. Für mich war es zunächst eine Umstellung, aber inzwischen finde ich die gelben Bälle sogar besser, da man sie besser sieht. Insbesondere auf blauen Platten ist der Kontrast ganz hervorragend. Die ideale Kombination ist meiner Meinung nach roter Boden, blauer Tisch (Tibhar Smash 28 mm ) und gelbe Bälle!

JanMove