Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 09:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Ich finde es aber nicht okay, was jaskula hier schreibt.
Hier hat niemand das Wort Nestbeschmutzer benutzt, genauso wenig stimmt es, dass sich "DIE HTTV-MITGLIEDER" nicht von ihren Spitzenfunktionären vertreten fühlen. Wäre das so, wäre es ein Leichtes, Neuwahlen zu starten und bessere Leute hinzusetzen.
Ich mußte mir sehr wohl abwertende Bezeichnungen gefallen lassen, sowohl von HTTV-Funktionärsseite, als auch Diskussionsteilnehmern hier im Forum. Siehe entsprechende Threads zu Regeländerungen und Verhalten unserer Funktionäre.

Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig:

Zitat:
Zitat:
" ... daß es sich hier nicht mehr um Einzelfälle von Aufmüpfigkeit und Uneinsichtigkeit handelt, sondern um eine klare Tendenz , daß sich die HTTV-Mitglieder nicht mehr durch ihre Spitzenfunktionäre vertreten fühlen. "
Bessere Leute hinzusetzen ist nie leicht, weil man immer erst welche finden muß, die es überhaupt zu machen bereit sind.
Daraus abzuleiten, daß man diejenigen, die dazu bereit sind nicht kritisieren darf halte ich wiederum für falsch.