Zitat:
Original geschrieben von outsider2
wenns jeder anlässt heißt das nicht dass alle 10min eins klingelt. bei uns lassen alle ihr handy im Training an (im spiel natürlich nicht) und pro training klingelts vielleicht einmal. und das ist meistens das handy unseres betreuers, der dan irgendwas organisationstechnische abklären muss. wo ist das problem?
|
Ich persönlich finde es nervig. Die wenigsten haben ja dann wenigstens noch den Anstand rauszugehen zum telefonieren. Für mich ist das schlicht und ergreifend eine Frage des Anstandes.
Wenn Leute aus beruflichen (Arzt, Notdienst,...) oder privaten (schwangre Frau, kranke Mutter, kleines Kind...) sein Handy anhaben muß, dann ist das ok. Sonst nicht, jedenfalls nicht für mich. Ich rauche und klebe ja auch nicht in der Umkleidekabine...
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse.
Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht.
Allen Widrigkeiten zum Trotz
|