Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 14:38
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Hallo Klaus, ich weiß ja nicht, ob Du die Hintergründe des Wechsels von Chris kennst. Ich glaube es nicht, sonst hättest Du diesen Beitrag nicht geschrieben. Wenn Du da irgendwie auf den Verband oder G. Spott anspielen willst, die hier beratend tätig gewesen sein sollen, dann muss ich Dich leider enttäuschen. Das war eine Sache zwischen Fam. Fischer und Landsberg. Irgendwie widersprichst Du Dir ja selbst in Deinem Beitrag, VL oben wäre gut fürs Selbstvertrauen, dann auf einmal ein Verbandswechsel, ja was denn nun?
Hallo Denis!
Wenn Chris wirklich das Talent ist und Er gernTischtennis leistungsmäßig betreiben möchte wie von Verbandsverantwortlichen öfters geäußert worden ist, so meine ich, daß ein Verbandswechsel unbedingt nötig wäre. Soweit ich weiß, zählt Chris nicht zu den Kader der in Heidelberg trainiert. Erik trainierte schon mit 13 Jahren in Heidelberg und richtig gefordert wurde Er dann noch in Döbeln.Für mich kam sein Verbandswechsel ein Jahr zu spät. Mit viel Fleiß hat Erik aber noch erstaunlich viel erreicht worüber ich mich gefreut habe.
Möchte Chris aber den Tischtennissport nicht in den Vordergrund stellen, so ist der Wechsel in eine Oberligamannschaft(und das kann nur Landsberg sein) ein richtiger Schritt gewesen.
Ich hoffe ich das diese Antwort meinen Beitrag erklärt.
Beatle