Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2000, 19:58
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Krame aus gegebenem Anlass dieses Thema mal wieder hervor!

Eben habe ich Videotext folgendes gelesen:

"Hamlet im Rausch geschrieben?
War Julia eine Rauschfantasie?

Kiffer oder nicht Kiffer - das ist hier die Frage. Wissenschaftler wollen jetzt allen Ernstes beweisen, dass Shakespeare Hasch rauchte. Zwei Südafrikanische Anglisten haben bei Polizeilabors Pfeifen aus Shakespeares Haus abgegeben. Die Labors sollen nach Haschisch-Spuren suchen. Bei genauerem Lesen einiger Sonette werde klar, dass der Dichter die Wirkung von Hanf selbst ausprobiert habe, heißt es. Solange niemand eine Haarprobe fordert..."

Ich glaube, unsere Medien haben 'ne ganz schöne Meise!!!
Aus allem Sch wird da ne Story gemacht. Frei nach dem Motto: Daum hat Drogen genommen! Na und, andere mit Sicherheit auch.
Und dann kommen solch blöde Artikel im Videotext!!!

Muss eigentlich jeder Mist so breitgetreten werden.
Ich würde mich echt totlachen, wenn jetzt rauskäme, Daum hätte gar keine Drogen genommen und die Probe wäre verfälscht gewesen.

Was würde denn dann passieren? Müssten alle ihre Samaritereide wieder zurücknehmen, die ihm 'ne Kur gönnen wollten, würden die Entschuldigungen an Hoeneß wieder zurückgezogen, würde Daum Bundestrainer???

Echt ziemlich lächerlich alles, oder

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de