Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 16:03
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
"volle Leistung"

Zitat:
der hauptgrund um volle keistung zu bringen ist eine verbesserte Beinarbeit, ich hatte eine sehr schlechte Beinarbeit, bin blöd (...) dadurch habe ich auch keine volle leistung bringen können, mir hat einfach der kick gefehlt, aber da ich jetzt eine saugute Beinarbeit habe, macht es wieder richtig spaß und spiele bälle, die ich früher nie bekommen habe, so wird man einfach und schnell besser als deine gegner, ohne viel technik training, diese darf man natürlich trotz toller beinarbeit nicht vernachlässigen
Zitat:
noppenspieler haben gegen mich keine chance, hab als ich noch jung war, in den unteren kreisligen ständig gegen noppen gespielt, jetzt haben sie 0 chance, haha,

mein geheimnis, aus jeder position versuchen mit der Vh anzugreifen, auf niedrigem Gang schnell Fahrarad fahren, zu hause schnelle seitwärtshüpfer machen, aber auch weite.... was noch? ach ja, ich habe einfach spaß

das hat mental seinen ursprung, das man eine schlechte beinarbeit hat, innerhalb von 2 wochen habe ich mir meine Beinarbeit mental (ich habe mich gezwungen, mich zu bewegen) und physisch verbessert, is garnicht so schwierig (...)
Zitat:
und noppan mag ich einfach nicht, wie die beschreibungen schon sagen, störeffekt, wie im spiel, is genauso
Zitat:
ja, is halt kein grades spiel und zudem noch macht es das spiel langsam, da wirde inem nach einer zeit langweilig, bin gleich wieder da, muss noch duschen, komm erst von der arbeit, bis denne
Zitat:
bin da, wer noch?
Zitat:
gute nacht, und SeeYa
Mit freundlichem Gruß und mit herzlichem Dank an den Helden , der die Ignorier-Liste hier eingerichtet hat.