Zitat:
Zitat von Zauberer111
Mal ein kurzes Wort an den VfL Jheringsfehn!
Ich habe am Samstag im persönlichen Gespräch dieses Thema angeschnitten und mir wurde versichert, daß die 1. Herren keine Kenntnis davon habe, daß der 1. Vorsitzende Trippie angesprochen habe und ihm angeboten habe, in der 1. Herren zu spielen.
|
Mike, es gibt beim VfL so viele Schichten im Verein, da kannst Du ein Buch drüber schreiben. Kein Bestseller, zugegeben ... Auch im TT-Bereich gibt es keine einheitliche Stimme. Mick und Co. werden ewig Tabletennis-Kumpels von Dir bleiben, abwerben auf die linke Tour wird es von dieser mir vertrauten Minderheit vom VfL nicht geben.
Es ist genau 20 Jahre her, daß dieser Verein eine Bezirksligajugend auf Augenhöhe mit Borssum oder SW Oldenburg hatte, lange her oder? An stiefmütterlichem Verhalten gegenüber der Zukunft krankt das ganze System Pingpong-J´fehn heute, sehr junge und auch noch gut spielende Akteure wie der Bruder vom Zauberer sind da sicherlich perfektes Beuteschema, da befähigte VfL-TT-Leute ja selber auf Nachwuchsarbeit keinen Wert legen, denn das kostet Zeit und Mühe...
@ Trippie, ich würde an Deiner Stelle weiterhin in einem "gesundem" Verein Tischtennis spielen
Gruß Hilfus