Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 23:03
StigaSpinPower StigaSpinPower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StigaSpinPower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
und angesichts der tatsache, dass ich es (irgendwie) schade finde, dass hier mittlerweile 'ne ganz menge zuschaut, aber anscheinend kaum einer ' ne meinung dazu hat 8ausser mir berliner depp.
Naja, es hat sich einfach in dieser Form keiner einzumischen, würde ich behaupten, bzw. ich für meine Person mische mich nicht ein, weil ich überhaupt nicht ausreichend informiert bin und es deshalb keinen Sinn macht für eine der beiden Seiten Partei zuergreifen. Ich kann doch nicht urteilen etc. wenn ich bestimmte Informationen nicht kenne. Ich weiß nicht, ob sich die Einmischenden aufgrund ausreichender Hintergrunddetails hier erlauben können eine Meinung zu bilden.
Außerdem sind wir hier in einem öffentlichen Forum und ich finde, man sollte sich überlegen, wie man sich als Person und weiterführend den Verein durch derartige Beiträge darstellt. Zweifelslos ist ein Forum eine Plattform wo duskutiert werden soll/darf etc. Jedoch ist für meinen Geschmack die Grenze hier etwas überschritten worden.

bin daher auch raus, ist sowieso schon spät.
Am besten raushalten und die beiden Partein das alleine regeln lassen.
Und an den Rest: "Guten Morgen und nen schönen Tag!"

Geändert von StigaSpinPower (13.05.2009 um 23:06 Uhr) Grund: richtige Farbe gefunden