Thema: Re-Impact T4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 13:06
Stefaso Stefaso ist offline
Stefan Sonntag
Junior-Forenmitglied

Stefaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das T4 ist nach meinen Erfahrungen im passiven Bereich wirklich nicht einfach zu spielen, aber es erscheint mir eher als Gewöhnungssache. Sobald ich beim Schupfen und Blocken mehr Aktivität entfaltet habe, hatte ich ein sehr gutes Holz, mit dem ich ausgezeichnet beidseitig Topspin spielen konnte. Ein weiterer Nebeneffekt hat sich bei mir eingestellt: Da es tierisch viel Spaß macht, mit diesem Holz zu spielen und ich Bälle ziehen kann, die mir vorher so nicht möglich waren, hat sich auch mein Stellungsspiel verbessert, denn wenn ich Bälle nicht auf die Platte bekomme, liegt das leider daran. Schon wieder eine Ausrede weniger .
Als Block- und Konterspieler sind aber Hölzer wie das T5 besser geeignet, wenn das Spiel mehr über den Schuß läuft, halte ich das T1 für geeigneter.
Ansonsten kann ich mich den Ausführungen der bisherigen Tester durchaus anschließen. Ein wirklich gelungenes Holz, dass den Spieler fordert, aber auch tolle Möglichkeiten eröffnet.