Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 07:03
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche im TTVSA Saison 09/10......

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Es geht hier doch mittlerweile gar nicht mehr um Michél Görner, sondern um meine Person.
Sven Gottschalk hat heute früh in seiner Antwort behauptet, dass die DJK keine Klage erhalten habe und mir unterstellt, dass ich lüge. Diese Aussage wollte ich mit der Kopie der Klage widerlegen, nicht mehr und nicht weniger.
Zu diesem Thema sage ich jetzt aus meiner Sicht abschließend:
1. Es gibt bis zum heutigen Tag keine Klageschrift an die DJK-TTV Biederitz. Aus diesem Grund habe ich dich (aus meiner Sicht berechtigt) als Lügner hingestellt.
2. Es gibt ein Anwaltschreiben an uns, dass von einem Anwalt von M.G. geschrieben wurde. Dort war eine (an den Haaren herbeigezogene) Begründung beigefügt.Diesem Anwalt wurde von uns schriftlich geantwortet und man einigte sich telefonisch, die Sache ordentlich und in beiderseitigem Einvernehmen zu lösen.
3. Ich erhielt zur selben Zeit von M.G. eine E-Mail mit der Bitte, die Sache unter uns anständig bereinigen zu können. Dies habe ich bejaht und ihn eingeladen, sich in einem persönlichen Gespräch zu unterhalten. Auf diese Mail habe ich leider keine Antwort erhalten.
Das er jetzt aber Klage gegen uns eingereicht hat (welche noch nicht bei uns angekommen ist) habe ich jetzt vom "Pressesprecher" des M.G. erfahren!
Ich bin mal gespannt, ob das Gericht die Klage zulässt und nicht auf Grund von Geringfügigkeit abschmettert. Vorher gibt es von mir auch keine Details zur Begründung des Anwaltes.
Fakt ist, wenn der Verein einem Spieler etwas versprochen hat, wurde es immer eingehalten! Sonst würden ja nicht Spieler, die den Verein einmal verlassen haben (z.B. Marcus) wieder bei uns spielen. Wir haben vor M.G. diesbezüglich noch nie Probleme gehabt und werden sie auch in Zukunft nicht haben!
Aber wenn man keinen Arsch in der Hose hat, und bei jeder Kleinigkeit rumbockt (fragt mal bei Hertha 06 oder Finow nach), muss man sich nicht wundern, dass gewisse Sachen aufgebauscht werden.
So etwas habe ich bisher nicht mal Kleinkindern erlebt. Ich kann das beurteilen, da ich 2 zu Hause habe