Zitat:
Zitat von lemmy1967
Glückwunsch an Gescher zum Klassenerhalt !!!
Ganz schön bitter für Stenern, wenn man nicht aufsteigt, weil man die Aufstiegsregeln nicht kennt.
Ich bin mir sicher, auch die Gescheraner wußten von ihrem Glück nichts und haben sich lediglich auf Platz 2 gesehen.
Ist schon eine seltsame Regelung, aber manchmal lohnt es sich doch, die WO sorgfältig durchzulesen.
Die Chancen für Stenern, nun als zweiter noch aufzusteigen, sehe ich eher als gering an. Es werden wohl 2 max. 3 Plätze der BZKL-Relegationsteilnehmer vergeben, die Kreisvertreter Dülmen und Hochmoor können bestensfalls den 4. Platz belegen.
Damit würde Dülmen II zudem in die 2.KK absteigen und Ahaus IV in der 3.KK verbleiben.
Lemmy
|
Ich war mir am Samstag nicht sicher wie der direkte Vergleich nun ausgewertet wird. Hatte den Jungs gesagt, dass ich das Sonntag nachgucken würde. Sonntag haben wir den ganzen Tag Gras geschnitten- da ist es dabei geblieben. Gescher wusste von ihrem Glück nichts- habe Michael gestern telefonisch gratuliert. Für Steenern bitter, denn dann hätten sie vielleicht etwas anders gespielt. Aber Gescher hat 2 Spiele lang toll gekämpft und sich somit den Platz auch sicherlich verdient. Vielleicht kommt Steenern hoch- denn mit der Spielstärke (Aufstellung der letzten Saison) haben sie sich das auch auf jeden Fall verdient!