Noch einmal ein Hallo aus Neermoor!
Doch noch ein paar Zeilen von mir zum Abschluß in der 1. Bezirksklasse.
Beim Relegationsspiel gegen Loquard kamen einige Faktoren zusammen, meine Wenigkeit aus privaten Gründen nicht 'gut drauf' , von 5 Fünfsatzspiele gingen 4 verloren und Armin Krause führte im letzten Spiel bereits 2:0 (nicht mehr in die Wertung) , wir hätten also auch 9:5 gewinnen können. Trotzdem aber auch ein verdienter Sieg der sympathischen Truppe aus Loquard ,die in fast allen Spielen auch einfach mehr Glück hatten! Wünsche ihnen viel Glück in der 1.Bzkl(haben aber auch schon signalisiert über Aufstellungsprobleme).
Im Nachhinein haben wir uns in den letzten 2 Jahren mit unserer alten Truppe achtbar geschlagen, fast hätten wir noch 1 Jahr geschafft obwohl wir immer als klarer Absteiger Nr. 1 gehandet wurden -nächste Saison wären wir sicherlich chancenlos gewesen!?-
Ich hoffe, daß wir einige Sympathien errungen haben und erhobenen Hauptes die 1. Bezirksklasse verlassen können!Bedanken möchte ich mich noch beim Staffelleiter Ralf(steckt viel Mühe und Arbeitsaufwand drin) und den beteiligten Mannschaften bei den zahlreichen Spielverlegungen.
Glaube nicht, daß wir uns so schnell in der 1.Bzkl wieder sehen werden, wir dürften uns wohl im Mittelfeld (wenn überhaupt da ohne Heini Kruse!) der 2. Bzkl einnisten.

(ohne Verstärkungen-woher?- keine Möglichkeit nach oben zu kommen)
Wünsche allen beteiligten Mannschaften in der nächsten Saison in dieser dann saustarken Klasse alles Gute und viel Spaß (vor allem auch für Oldersum)
Werde natürlich alles aufmerksam im Forum verfolgen
- mit einer Träne im Auge -
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!