Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 11:41
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)

Zitat:
Zitat von bigmax Beitrag anzeigen
Mal schauen wie die Gruppen so eingeteilt werden... Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison!!!
Wir (Eickelborn) sollten auf jeden Fall in die BK 4 kommen denke ich. Sind ja schon am äußeren Rand...

Zum Thema Freitagsspiele: Muss man im Einzelfall schauen. Wir sind zwar als Ex-OWLler auch Wochenspiele gewöhnt, haben aber inzwischen einen Kölner, einen Bielefelder und einen Essener in unserem Team wo man mal schauen müsste, inwiefern die es Freitags schaffen würden...
Wir selbst werden wohl am Wochenende den Heimspieltag beantragen...
BW Eickelborn II, die Söldner-Truppe.

Freue mich auch schon wahnsinnig auf die neue Saison.

@bigmax hat schon alles gesagt. Der Spieltag Freitag ist und wäre für Auswärtige, Schichtarbeiter, und die am Freitag lange arbeiten müssen, ein Problem. Früher jedoch war man im Bezirk OWL (also Alt-Kreis Lippstadt) eingeteilt und mussten weit in den Teutoburger Wald reinfahren, und das meistens am Freitag. War schon sehr stressig. Daher kommt mir die Staffel mit den Vereinen aus der Umgebung Hamm u. Dortmund sehr entgegen. Also im Einzelfall ginge es bestimmt mal an einem Freitag.

Aber Hauptsache keiner kommt auf die Idee, ein Spieltag mitten in der Woche (Montag - Donnerstag) anzusetzen. Da sin mer NICHT dabei.

Geändert von Austinpower (14.05.2009 um 21:22 Uhr)