Servus! Mir hat es enorm geholfen die Beläge beim Aufkleben zu spannen. Du bekommst dann ein Katapultgefühl, welches dem Frischkleben sehr sehr ähnlich ist. Wird dir automatisch mehr Sicherheit geben. Der Platin spielt sich leider wirklich sehr schnell ab. Ich probiere heute abend einen mit oldschool Spinmax behandelten Platin. Hab ihn jetzt mehrfach geputzt, so dass er nicht mehr klebrig ist, aber immer noch bzw. wieder SEHR griffig ist - vor der Behandlung war er total runter gespielt.
Wenn dir die Flugkurve und der Spin nicht gefällt, dann bist du vermutlich wie ich und viele andere hier ein Opfer des FK-Verbotes. Nen
3-6 Schichten geklebten Hurricane 3, den bekommst du nicht mal zu 60% durch irgendeinen anderen Belag zurück. (vorallem im ESN Bereich)
Für dich wäre vermutlich eine getunter Tenergy 05/64 oder Hurricane 3 was.

Aber auch so, solltest du wirklich noch ein bischen mit den Tenergies rumprobieren. Der 05er müsste eigentlich ganz gut auf dein Holz passen. Rauh die Holzoberfläche schön an. Mach ne dünne Schicht Kleber aufs Holz. Lass die lange antrocknen, mach noch ne Schicht Kleber drauf, wieder lange antrocknen lassen. Ne dünne Schicht Kleber auf den bereits zuvor komplett vom Kleber befreiten Tenergy. Wieder lange trocknen lassen. Dann den Belag in die Breite ziehen und stets unter dieser Spannung gehalten aufs Holz kleben bis das Emblem komplett auf dem Schlägerblatt festgeklebt ist. Dann eine Andruckrolle verwenden, ein wenig normal nach oben rollen dann richtig fest am Belag nach oben ziehen und mit ordentlichem Druck das ganze Fertig abrollen. Wenn du guten Kleber verwendet hast und auch sonst alles richtig gemacht hast, sollte das ganze halten und die Noppen schön aus dem Belag hervorschauen, wie damals in der guten alten Zeit

Und siehe da, er spielt sich tatsächlich so wie frischgeklebt. Mehr Spin, mehr Tempo, mehr Gefühl...
LG Andi