Ich habe gerade die Antwort in den tiefen des Webs selbst gefunden.
Das mit den 4 Spielen gilt für die gesamte Serie, allerdings muss der Spieler in Hin- und Rückserie in jeweils 2 Spielen im Einzel angetreten sein.
Zitat:
|
Die neu beschlossene Regel gilt in Niedersachsen erstmals in der Saison 2010/2011 bzw. für deren Vorrundenmeldung.
|
So wie ich das gehört hab soll das schon zur Rückrunde der kommenden Saison gelten. Genauso wie die Mannschaftsinterne Muss-Umstellung ab 1,2 Differenz.
Ich habe noch eine andere Frage:
Gibt es die Möglichkeit im TTVN sich freiwillig Sperrvermerke zu geben?
Folgende Stiuation:
Ein Verein hat 3 Mannschaften und 19 Spieler die auch alle 6er Mannschaft spielen wollen. Folglich spielte die dritte Mannschaft bisher mit 7 Spielern was auch gut klappte. Nun gibt es in der zweiten Mannschaft einen Spieler der erst im Sommer erfährt ob er nächste Saison spielen kann (studiert er in der Nähe möchte er weiterspielen). Wenn er nicht spielen kann müsste somit einer aus er dritten MAnnschaft aufrücken. Die Nummern 3.1 und 3.2 möchten in der Dritten bleiben. Die Nummer 3.3 lässt sich vom Bilanzwert her nicht an 3.1 melden.
Kann man nun den Spielern 3.1 und 3.2 einen Sperrvermerk verpassen, obwohl das vom Bilanzwert her nicht nötig ist, so dass im Falle des Ausfalls des Spielers aus der Zweiten der Spieler 3.3 nachrücken würde und nicht der Spieler 3.1?