Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 15:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Habe mir gestern im Ersten ja noch die Zusammenfassung angeschaut. Eintracht hat gut gespielt. In der ersten Hälfte und zu Anfang der zweiten, aber dann...
...
Das Problem ist, dass das ganze Thema in Fankreisen zZ extrem emotional ist. Wir haben auch in Hannover gut gespielt - aber eben nicht gewonnen.

In Frankfurt herrscht zur Zeit eine Endzeitstimmung, wie ich sie selten erlebt habe. So richtig begründen kann ich das gar nicht. Man wirft dem Management und vor allem dem Trainer Konzept- und Perspektivlosigkeit vor.

Man muss aber auch sagen, das wir diese Saison nicht viele gute Spiele gemacht haben und 33-37 Punkte sind ja nun wirklich auch nicht gerade ein Erfolg. Interessant ist, dass jetzt die Situation zu eskalieren scheint, wo die Mannschaft mal ein paar bessere Spiele bzw Halbzeiten abgeliefert hat.

Bin gespannt, was nach der Saison passiert. Der Aufsichtsrat war zu Teilen schon bei Vertragsverlängerung gegen Funkel und man wurde von Bruchhagen überzeugt/erpreßt, zu verlängern. Inzwischen dürfte auch Bruchhagen gemerkt haben, dass ein eisiger Wind weht. Mein Gefühl sagt, dass es eine Reaktion gibt.

Geändert von Fozzi (14.05.2009 um 15:53 Uhr)